ST NewHorizons/ST:NH de/KDF

ein klingonischer Mann

Klingonische Verteitigungsmächte[编辑 | 编辑源代码]

Im Jahre 2373 wurden die Hauptquartiere der klingonischen Verteitigungsmächte nach Ty'Gokor verlegt. Der Großteil der Mitglieder der Verteitigungsmacht waren einfache Krieger. Um ein Offizier zu werden muss eine Zustimmung des Beaufsichtigungsrates erfolgen, welche auch die Bewerbung ablehnen können. Offiziere dienen meistens auf den klingonisch-imperialen Schiffen und Krieger werden in den Kampf entsendet, sei es auf plantaren Überfällen oder beim Anbordgehen anderer Schiffe.

Das Hierarchiesystem auf den Schiffen der Verteitigungsmächte sind sehr strukturiert. Laut einer ihrer System, welches erfolgreich seit jahrhunderten verwendet wird, wird der erste Offizier jegliches klingonischen Schiffes der Aufgabe zuteil, seinen Kapitän niederzustrecken, welcher zu schwach wurde oder unfähig wird, nach der Norm zu operieren. Es war zu erwarten, dass des Kapitäns ehrenvoller Abtritt durch seinen "Ersten" assistiert werden solle. Der zweite Offizier teilt ähnliche Pflichten mit seinem "Ersten".

Die Verteitigungsmächte sind in der Lage eine Flotte aus Schiffen bereitzustellen, um die gesamte Oberfläche eines Planeten zu verwüsten. Das haben sie zu einigen Anlässen, eingeschlossen der erfolgreichen Zerstörung der Heimatwelt der Tribbles im späten 23. Jahrhundert, getan.

Es ist gegen die Regulierungen, Alkohol auf der Brücke zu konsumieren, wenn auch diese Regulierung zu jedem Pflichtbereich, während einer Arbeitsschicht, zustimmt.


Zurück